Place of work: Spain, Illes Balears
Type of job contract: for a definite period, full-time

Required education: No specifications
Offered salary: Not specified
Number of positions: 2

Working area

Hotel, catering and personal services staff
   Other personal services workers
        Hairdressers barbers, beauticians

JOB DESCRIPTION:

Wir betreiben mehrere Wellnessanlagen in verschiedenen 4 Sterne Hotels. Unter www.vida-sol.com können sie sich einen kleinen Einblick über uns verschaffen. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, dann setzen sie sich bitte unter info@vida-sol.com oder unter der Telefonnummer 0034 971 85 71 87 mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Mona Dellen - Internetadresse: http://www.vida-sol.com; Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome

Work hours:

  • Without entering work hours

Requirements




source: https://www.ec.europa.eu/eures

  
     


Back to search